Volker Gaden

Ihr Steuerberater in Kaltenkirchen

STEUERBERATUNG FÜR PRIVATPERSONEN

Zeit & Steuern sparen.

Die Steuererklärung ist nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung? Das verstehen wir gut. Das deutsche Steuerrecht ist komplex und durch häufige Gesetzesänderungen für Laien schwer greifbar. Zudem gilt es, die eine oder andere Spezialfrage zu beantworten: Welche Werbungskosten können Sie in welchem Umfang geltend machen? Wie gehen Sie mit Einkünften aus Vermietung und Verpachtung um? Wie hoch sind die aktuellen Freibeträge bei einer Erbschaft?

Vertrauen Sie einer Steuerkanzlei, die sich im Paragraphen-Dschungel seit Jahren bestens auskennt und mögliche Steuervorteile für Sie nutzbar macht: z.B. uns. Mit Herzblut für Zahlen und aktuellem, fundierten Fachwissen engagieren wir uns gern für Sie. Ein fester Ansprechpartner ist für Sie da und macht Ihnen Kompliziertes leicht. Steuervorauszahlung, Steuerbescheid oder Rechtsbehelfsverfahren: Über Termine, Fristen und Wissenswertes halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden – rund um sorglos für Sie.

Unsere Leistungen für Privatpersonen – im Überblick

• Steuererklärung